Skillsystem

Übersicht des Skillsystems

               Zurück
Weiter               

Info

“Fortschritt ist, das Primitive zu entwickeln und das Entwickelte zu vereinfachen”

So, oder so ähnlich war der Gedankengang als das Skillsystem für StateV entwickelt wurde. Hier sollte nicht nur stumpf gefarmt werden, nein, Fleiß soll auch belohnt werden. So bleibt der Spieler länger und motivierter bei der Sache und verliert nicht seinen Spaß daran. Auf StateV wird nicht nur die Langzeitmotivation im Roleplay großgeschrieben, sondern auch die reguläre Arbeit, um sich über Wasser zu halten und Profit zu machen.

Fortschritt ist ein wichtiger Punkt in der Entwicklung des Lebens. Es profitiert nicht nur jeder Einzelne davon, sondern die ganze Industrie.

Unser Skillsystem ist auf jedes Bedürfnis zugeschnitten. Egal ob du Leckere Mahlzeiten zaubern möchtest, Forstarbeiten nachgehst oder als Minenarbeiter erfolgreich sein willst.
Hier kann sich jeder im Rahmen seiner Interessen, etwas tiefer verwirklichen und Vorteile daraus ziehen. Man könnte es als Karriereleiter beschreiben.

Funktion

Skillübersicht

Öffnen kannst du das Skillsystem über die K-Taste und oben links in der Leiste kannst dir eine Übersicht vom Farming und der Produktion ansehen.
Hast du eine passende Kategorie für dich gefunden? Dann wähle das "erste" Buch der jeweiligen Kategorie aus und schon werden die Bücher für dich bereitgestellt.
Diese kannst du nun bei deinem nächsten Besuch an der Universität abholen.

Übersicht

Farming

Immer auf Achse? Alles am sammeln? Dann bist du hier genau richtig!



Produktion

Du liebst es Sachen und Produkte herzustellen? Dann bist du hier genau richtig!

Gut zu wissen

Ebenfalls werden dir in der oberen Leiste des Skillsystems die Skillpunkte und das Level angezeigt.
Die Skillpunkte benötigst du, um die erforderlichen Bücher erwerben zu können. Sind diese aufgebraucht, musst du sie dir wieder verdienen.
Das Leveln passiert ganz automatisch. Wann du das nächste Level erreichst, wirst du schon bemerken.




               Zurück
Weiter